Veröffentlicht in Allgemein

Austausch für Musterwandler*innen

Die letzten Wochen waren für uns alle sehr voll. Vieles hat sich im Alltag geändert. Digitalisierung und der damit einhergehende Musterwandel sind quasi von heute auf morgen ganz schnell vorangeschritten. Dabei mussten viele von uns schnell aktiv sein und hatten keine Zeit, um reflektiert zu handeln. So langsam setzt sich nun ein „neues Normal“ ein.

Wir möchten diesen Moment gern nutzen, um in den Austausch mit anderen Musterwandler*innen zu treten und die vergangenen Wochen gemeinsam reflektieren. Was von den vielen Veränderungen, die sich durch die Corona-Pandemie ergeben haben, wollen wir beibehalten? An welchen Stellen wollen wir nachjustieren? Und was können unsere nächsten Schritte sein?

Hierüber möchten wir gern mit Ihnen und euch am 16.07. um 15 Uhr sprechen und laden zu einem virtuellen Lean Coffee in Adobe Connect ein.

Wer sich am Austausch beteiligen mag, aber keine Zeit hat, vorbeizuschauen, der/die kann dies über dieses Dokument tun.

Autor:

Musterwandlerin an der FernUniversität in Hagen, an der ich mich hauptsächlich mit dem Einsatz digitaler Lehr-Lern-Lösungen beschäftige und Innovationen eine bedeutende Rolle spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s